· 

HURRA – Der Schlüsselbund ist wieder da!

Letzte Woche kam per Post wieder ein verlorener Schlüsselbund zurück, 5 Schlüssel, ein Anhänger, eine Schlüsselfundmarke. Anhand der Nummer auf der Schlüsselfundmarke konnten wir schnell die Verliererin ermitteln. Ein Anruf dort ergab, dass der Schlüsselbund einige Tage vorher, wahrscheinlich beim Einkaufen, verloren ging. Hausschlüssel, Auto-, Briefkasten- und Fahrradschlüssel, alles war weg. Zum Glück gab es erstmal noch Ersatzschlüssel, aber das notwendige Reproduzieren für neue Ersatzschlüssel wäre doch ganz schön ins Geld gegangen. So war die Frau unheimlich froh über die, von Ihrem Sohn geschenkte, Schlüsselfundmarke. Wir haben die Rücksendung vereinbart. Am nächsten Tag kam eine kurze Nachricht. Schlüssel wieder gut angekommen. Vielen Dank für den tollen Service!
www.Schlüsselfund-service.de